Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Mittwoch, 15. August 2012

Eine Kleinigkeit ,,

Hallo Guten Morgen , Hier ist noch eine kleinigkeit . Häkelborten in 4 Farben . Zu mehr bin ich noch nicht gekommen .  Wer einen Garten hat kann das verstehen .
Ja und jeweils sind die Borten über 3 meter lang . . LG Monika <3<3

Kommentare:

  1. Guten morgen Monika,

    du bist lustig, zu mehr bist du nicht gekommen?

    Du hast da über 12m gehäkelt!
    Super schön sind deine Borten.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Nicole ,, du verstehst mich <3
      Lg Monika <3 :)

      Löschen
  2. sind die toll geworden... bin gespannt, was Du weiter damit anstellst
    >>> manchmal gehen andere Dinge nun mal vor...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Wo wirst du sie einsetzen?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Huch, so lange sind die! Phu, das ist viel Arbeit bei dem feinen Fädchen.... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Also so viel schaffe ich keinesfalls nebenher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr lieben , Ja solange sind die borten werden noch länger mit der zeit . Ich häkel beim fernsehen und manchmal auch so wie jetzt im Garten.

      Ich brauche die Borte für vieles Zzum verschönern und Dekorieren . natürlich auch an Kleidung . Ich werde euch dann auch bilder zeigen .

      Einen wunderschönen Tag
      LG Monika <3 :)

      Löschen