Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Donnerstag, 23. August 2012

Spende für einen guten Zweck

Hallo ihr lieben Bloger , Ich möchte mal die Lavendel Herzchen , Kissen und Säckchen , die ich gefüllt habe,euch zeigen . Die nähe ich immer so zwischendurch für einen guten Zweck . Und zwar unterstütze ich damit eine Frau die in einem Jugendheim arbeitet nur mit Jungen , die diese Spende auf einem Basar verkauft um zusätzliches Geld für die Jungs und ihre Belange damit verdient . <3<3<3
Schaut mal :)))))))))
 Lavendelkissen , gefüllt mit frischen Lavendel , das riecht so gut in meinem Nähzimmer ,,Herrlich  <3
 Hier die blaue Borte die ich gehäkelt habe  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<<3<33<3<3<3<3
 Die herzchen sind doch einfach nur süß oder ? Habe für mich ja noch keins gemacht , aber ich will ja noch etliche nähen und befüllen , noch habe ich ja frischen Lavendel <3
Das Lavendelsäckchen habe ich für mich gemacht , hier auch meine gehäkelte Borte die zum Einsatz kam . Lege ich mir ans Bett <3<3<3 Riecht so Himmlisch gut <3 :))))))))))   LG Monika <3<3

Mein Enkelhund ,,Milow,,



Hallo ich zeige euch mal unseren Enkelhund ,, Milow,,der meinem Sohn gehört , er ist ab und zu hier bei uns und spielt dann mit dem kleinen Esel den er wie wild rummfetzen will , weil er sich nicht bewegt . Zum kaputtlachen . Unser Süßer <3<3<3